AGB
Die neuen AGB für die masterclass
1. Stornierungen und Rückerstattungen:
Kostenlose Stornierung ist bis zu 14 Tage nach erfolgreicher Anmeldung möglich.
Bei einer Stornierung nach der 14-Tage-Frist wird eine Gebühr von 50% der Gesamtsumme erhoben.
Bei einer Stornierung innerhalb von 30 Tagen vor Schulungsbeginn wird die gesamte Gebühr fällig.
2. Abmeldungen und Umbuchungen:
Abmeldungen und Umbuchungen (wie das Umbuchen auf eine andere Schulung, Workshop oder ein anderes Datum) müssen schriftlich erfolgen. Eine E-Mail ist ausreichend.
Die Stornierungsfrist wird anhand des Poststempels oder der Sendezeit der E-Mail berechnet.
Eine Umbuchung auf einen Ersatzteilnehmer ist jederzeit kostenlos möglich.
3. Krankheitsfall:
Im Krankheitsfall ist ein entsprechendes Attest erforderlich.
4. Zahlungsbedingungen:
Eine Vorauszahlung der jeweiligen Schulungs- oder Workshopgebühr ist in jedem Fall erforderlich.
Bei Salonschulungen oder Bootcamps kann eine sofortige Anzahlung von 50% geleistet werden. Die restlichen 50% müssen spätestens 14 Tage vor Schulungsbeginn beglichen werden.