SERVICES

SERVICES

Du willst wissen, was wir dir zu bieten haben? Neben stilvollen Schnitten und brillanten Farbergebnissen vollbringen wir tagtäglich auch noch viele weitere Wunderwerke auf den Köpfen unserer Kunden. Die Behandlungen und Produkte, die wir anbieten, siehst du hier. Wir beraten dich aber am liebsten persönlich, um gemeinsam mit dir die beste Behandlung und das perfekte Styling für dich zu finden. Deshalb freuen wir uns darauf, dich bald im Salon begrüßen zu dürfen!

  • Olaplex & Icon Treatment
  • THE CARE CUT
  • Inoar Keratin Glättung und Botox Behandlung
  • Balayage & Ombre
  • Olaplex & Icon Treatment
  • THE CARE CUT
  • Inoar Keratin Glättung und Botox Behandlung
  • Balayage & Ombre
  • Olaplex & Icon Treatment

    Olaplex:

    Was ist Olaplex?
    Bei Olaplex handelt es sich um eine 3-Phasen-Behandlung. Durch diese kann selbst stark gefärbtes oder blondiertes und somit sehr beanspruchtes Haar bis in die Tiefen gepflegt und repariert werden kann – und das schon während der chemischen Anwendung. Außerdem eignet es sich für jeden Haartyp.

    Was kann Olaplex?
    Um das zu erklären, müssen wir ein wenig in die Chemie abschweifen.
    In unseren Haaren sorgen Schwefelbrücken (sog. Disulfidbrücken) für die Verbindung der einzelnen Haarfasern miteinander und sind somit für einen gesunden Glanz verantwortlich. Diese Schwefelbrücken werden beim Prozess des Färbens aber absichtlich gespalten, damit die Coloration in die Haarstruktur eindringen und sich dort festsetzen kann. Durch diesen Vorgang werden die Haare normalerweise geschädigt, da die Verbindung der einzelnen Haarfasern nun nicht mehr so stark unterstützt wird und die Haare so ihren Glanz verlieren.
    An dieser Stelle greift Olaplex ein. Mit seinem achtfach patentierten Wirkstoff fügt es die durch das Färben angegriffenen Schwefelbrücken wieder zusammen und repariert dadurch selbst strapaziertes Haar.

    Woraus besteht Olaplex?
    Das Produkt ist sowohl silikon‑ als auch ölfrei und basiert auf einem einzigen Aktivstoff: Olaplex.

    Wie wird Olaplex angewendet?
    Die Anwendung von Olaplex ist sehr übersichtlich:
    Zur Haarfarbe oder zum Aufheller wird Nummer Eins (“Bond Multiplier No. 1”) hinzugegeben. Es kann aber auch als reine Aufbaubehandlung ohne eine Haarfärbung angewandt werden.
    Nach dem Auswaschen der Farbe wird dann Nummer Zwei (“Bond Perfector No. 2”) ins Haar gegeben und darf dort 15-30 Minuten einwirken.
    Anschließend wird das Haar ausgewaschen, shampooniert und mit Conditioner weiterbehandelt.
    Nummer drei (“Hair Perfector No. 3”) wird dann einmal wöchentlich vom Kunden zuhause zur Vor- oder Nachbereitung des Färbeprozesses eingesetzt.

    logo

    Icon Treatment:

    Was Kann das Icon Treatment?
    Das Icon Treatment ist eine stark hydrierende Feuchtigkeitsbehandlung, die von innen wirkt. Sie stellt die Haarstruktur wieder her, nährt und repariert sie. Zudem werden unregelmäßige Strukturen geglättet und gekräftigt und der Glanz des Haars wird verstärkt. Das Haar wird durch die Behandlung regeneriert und sieht wieder gesund und schön aus.
    Das Icon Treatment wirkt durch seine nährenden Inhaltsstoffe. Es enthält unter anderem Aloe, Shea Butter und Babassu Seed Oil. Diese sorgen für die regenerierende, beruhigende und feuchtigsspendende Wirkung der Behandlung.

    logo

  • THE CARE CUT

    Sag Spliss Lebewohl! Mit diesem Schnitt gibt es endlich eine Lösung für das Haarproblem Nummer 1.
    Aber wie funktioniert der “Care Cut”?
    Anders als bei anderen Schneidetechniken wird die Schere beim „Care Cut“ im Vorfeld des Schnittes erwärmt und das Haar so mit einer Wärmezufuhr behandelt. Durch das Kürzen der Haare im warmen Zustand bleibt die Haarstruktur geschlossen und versiegelt und wird nicht weiter aufgeraut.
    So können sich deine Haare erholen und wieder kräftiger wachsen, die Haarstruktur wird insgesamt gestärkt und deine Haaroberfläche wird glatter. Der „Care Cut“ sorgt also für mehr Gesundheit und Glanz deiner Haare.
    Die Technik des „Care Cut“ eignet sich übrigens auch für sehr feine Haare. Auch sie werden durch den schonenderen Schnitt aufgebaut und können schneller wachsen.
    Durch die Schonung der Haarstruktur während des Schnitts bleibt außerdem das „Frisch-vom-Friseur“-Gefühl länger spürbar – ein schöner Nebeneffekt.
    Der „Care Cut“ ist also ideal für dich, wenn du dein Haar schützen und ihm mehr Gesundheit und Glanz schenken möchtest!

    logo

  • Inoar Keratin Glättung und Botox Behandlung

    G-Hair Glättung:
    G-Hair ist das berühmteste System zum Haare glätten in Brasilien – das dürfte schon einiges über die Wirkung dieser Serie verraten.
    Die Produkte von Inoar G-Hair sind die perfekte Lösung, wenn du dein krauses Haar in eine glatte und geschmeidige Pracht verwandeln möchtest.
    Die Behandlung eignet sich besonders gut auch für extrem angegriffene Haarstrukturen. Gerade diese durch chemische Behandlungen geschwächten Haare werden durch die G-Hair Glättung wieder aufgebaut.
    Die Inhaltsstoffe der Produkte, unter anderem hydratisierendes Keratin, Aminosäuren und Vitamine, sorgen für ein faszinierendes Ergebnis: Deine Haaren werden gesünder und elastischer!
    Auch wenn deine Haare hoher Luftfeuchtigkeit ausgesetzt sein sollten, behalten sie ihre glatte, glänzende Struktur und ihre Kraft.
    Die Anwendung der G-Hair Glättung dauert etwa 2 Stunden und schenkt dir ein bis zu 6 Monate anhaltendes Ergebnis: Tolle, glatte Haare, die auch nach chemischen Behandlungen wieder gesund und regeneriert sind!

    Botox:
    Oft fehlt es dem Haar besonders durch chemische Behandlungen wie Strähnen, Färben oder Glätten an wichtigen Elemente wie zum Beispiel Keratin und Vitaminen. Die Produktreihe „Plastische Kapillare“ („BotoHair“) von Inoar wurde speziell für solche geschädigten und unterversorgten Haare entwickelt. Das Volumen der Haare wird durch die Behandlung um bis zu 30% reduziert, ohne die Haare dabei zu glätten.
    Deine Haare werden von innen aufgebaut und durch die enthaltenen Aktivstoffe mit dem fehlenden Keratin angereichert. Dadurch werden sie versiegelt und können die gewonnene Feuchtigkeit und den Glanz so bis zu 2 Monate lang halten.

    logo

  • Balayage & Ombre

    Was ist eigentlich ein Balayage? Die Färbetechnik

    Balayage kommt aus Frankreich und wurde bereits in den 70er Jahren entwickelt. Die Farbe wird bei dieser Technik nicht mit der herkömmlichen Folientechnik sondern mit freier Hand auf das Haar aufgetragen.
    Mit dem Auftragen der Farbe beginnt man circa 10cm unter dem Scheitel. Für einen noch natürlicheren Look und Übergang werden die Farbansätze teilweise noch mit einem Schwamm abgetupft.
    Ein Balayage kann unabhängig von der jeweiligen Haarlänge angewendet werden, es ist also egal, ob ihr eher kurze, mittellange oder lange Haare habt – in einem Pixiecut oder Bob sieht ein Balayage genauso klasse aus wie in einer langen Mähne.
    Für die richtige Wirkung ist es aber am besten, wenn deine Haare zumindest die Länge eines längeren Bobs haben. Werden dann noch leichte Beachwaves gestylt, hast du ein besonders schönes Ergebnis. Das tollste am Balayage ist, dass du dir überhaupt keine Gedanken um einen Ansatz machen musst. Dadurch, dass die Fabre beim Balayage nicht direkt am Haaransatz aufgetragen wird, sieht das Ergebnis auch nach zwei Monaten noch super aus!

    Kleiner Tipp: Die Haare trocknen durch das Aufhellen schneller aus und brauchen deshalb eine Extraportion Pflege. Dafür empfehlen wir klar das Olaplex oder das Icon Treatment.

    logo

MO

09.30-18.30 Uhr

DI

09.30-18.30 Uhr

MI

09.30-18.30 Uhr

DO

09.30-18.30 Uhr

FR

09.30-18.30 Uhr

SA

08.30-15.30 Uhr